Mit viel sagenden Adjektiven soll man sich zurück halten, aber es war uns sehr wohl bewusst, dass wir uns im gemeinsamen Konzert mit dem Studiochor am 6. November 2004 in der Friedenskirche in Ludwigsburg an historischer Stätte befanden.

 

Die ehemalige Garnisonskirche war bereits in der Vergangenheit ein ganz besonderer Zufluchtsort und nicht selten ein Ort des Abschieds von Soldaten, die in den Krieg ziehen mussten.

Gerne haben wir auch wir einen musikalischen Beitrag zur Erhaltung dieser Kirche geleistet:

pilule-pour-bander.net pilule-pour-bander.net/cialis

1. Satz aus der Sinfonie c-moll Kraus Orchester
Pavane Fauré Orchester
Variationen über ein Thema von J. Haydn: Brahms Orchester
Chorale "St. Antoni"    
Nr. 3    
Nr. 4    
Nr. 7    
Finale    
"Kommt, lasst uns anbeten" aus "Der 95. Psalm" op. 46 Mendelssohn Tenor, Chor und Orchester

Höhepunkt des Abends war Rainer Tetenbergs Solopart als Tenor.