Gemeinsam mit dem Studiochor der Neuapostolischen Stuttgart gestalteten wir am 12. Oktober 2003 einen Abend mit geistlicher Musik in der Neuapostolischen Kirche Ludwigsburg.

 

Unser Beitrag:

"Lasst uns fröhlich Lieder singen" Martin / Fruth Chor und Orchester
"Jesu, meine Freude" Crüger / Bach / Fruth Chor und Orchester
Serenade für Streichorchester op. 20 Elgar Orchester
En vintersaga Larsson Orchester
"Wie ein Hirt sein Volk zu weiden" Schulz / Fruth Orchester
"Dein Leben lang habe Gott vor Augen" Streich Chor und Orchester
Romanze f-moll op. 11 Dvorák Violine und Orchester
"Lasst sein heilig Lob uns singen" Mendelssohn-Bartholdy Chor und Orchester

Höhepunkt des Konzerts war die Romanze von Antonin Dvorák, die von Kathrin Brosi sehr emotional interpretiert wurde. Durch Mark und Bein ging uns allen das Geräusch, als ihr mitten im Konzert die E-Saite riss. Grandios wiederholte sie ihren Vortrag mit einer anderen Violine und einem "wachgerüttelten" Orchester...